Feriennähkurs

In diesem Kurs lernen Kinder ab 9 Jahren erste Schritte an der modernen Nähmaschine. Auch Kinder, die bereits Näherfahrung gesammelt haben, sind herzlich willkommen.

Projekte wie Wimpelketten, Kissenhüllen, Federtaschen, Turnbeutel oder Tellerrock werden gezaubert und wecken die Kreativität.

 

Wann?
Kurs 1: Mittwoch, 28.06. - Freitag, 30.06. (15.00 Uhr - 17.30 Uhr)
Kurs 2: Mittwoch, 05.07. - Freitag, 07.07. (10.00 Uhr - 12.30 Uhr)

 

Kosten?
50 Euro pro Kurs (zzgl. Material)

 

Teilnehmerzahl?
3 - 5 Kinder

 

Was ist mitzubringen?

Wenn vorhanden, freuen wir uns über das Mitbringen von Stoffschere und Stecknadeln.

Nähmaschinen sind vorhanden. Auch die eigene Maschine kann mitgebracht werden. Voraussetzung ist, das diese einwandfrei funktioniert.

 

Super ist es, wenn die Kinder schon eine kleine Idee haben, was sie nähen möchten, damit sie nicht zu viel Zeit verschenken. Zur Projektfindung könnt Ihr gerne ein paar Tage vorher in den Laden kommen. Wir haben einige Vorlagen und Nähbeispiele für Euch parat :)

 

Stoffe dürfen mitgebracht werden, können aber auch im Geschäft erworben werden. Jeder Kursteilnehmer erhält 10 % auf seinen Stoffkauf.

 

Wichtig!
Die Kursgebühr muss bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn bezahlt sein. So lange bleibt der Platz nach Anmeldung reserviert.

Stornierungen sind ebenso bis 7 Tage vor Kursbeginn zu tätigen. Danach fallen 50 % der Kursgebühr an.

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04795 9586848

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Shop:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Himmelsnaht und Klüterkraam